FÜR MEHR MENSCHLICHKEIT
FÜR MEHR MENSCHLICHKEIT

2020 Bergamo

#SolidarItaly

Solidarität heißt Teilen. Aus diesem Grund initiierte Mordka die Spendenkampagne "SolidarItaly" und sammelte Sachspenden, ausschließlich selbstgemachte Mund-Nasen-Masken (OP-Masken, FFP2/3 Masken). Diese Sachspenden wurden an "Corona-Hotspots" in Italien wie z.B. Bergamo verschickt. Dort wurden sie an Ärzte, Krankenschwestern, Pflegekräfte sowie an vulnerable Menschen verschenkt

 

Mordka glaubt fest an die europäische Idee. Europa lebt von Partizipation und dem Austausch zwischen den Menschen, die auf diesem Kontinent leben. Es müssen jetzt alle zusammenhalten, sich gegenseitig aushelfen und vor allem „miteinander teilen“. Das ist unser Europa.  Von der Bundesregierung wünscht sich Mordka u.a. eine selbstlose intensivere Luftbrücke für Corona-Patienten aus Italien.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jehoshua Raffael Sonnenschein